Grußwort des Landrats Landkreis
Neuburg-Schrobenhausen Peter von der Grün

Liebe Jägerinnen und Jäger,
liebe Schützinnen und Schützen,
sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

unser Landkreis ist im Oktober wieder der Treffpunkt für Jägerinnen und Jäger, Schützinnen und Schützen sowie alle Naturinteressierten. Unser Landkreis ist reich an Natur- und Kulturschätzen. Davon können sich die Besucherinnen und Besucher der 8. Jagd- und Schützentage rund um das Jagdschloss Grünau überzeugen. Auf geschichtsträchtigem Boden mitten im Auwald findet die Veranstaltung eine Umgebung, in der das abwechslungsreiche Angebot hervorragend zur Geltung kommt.

Ich danke der Reich Messen GmbH, dass sie wieder ein sehr ansprechendes Programm für die Gäste aus Nah und Fern auf die Beine gestellt hat.

Bei uns im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen besitzt das Jagd- und Schützenwesen eine lange Tradition. Deshalb freue ich mich, dass diese angesehene Veranstaltung wieder bei uns durchgeführt wird.

Ich wünsche den Veranstaltern und Ausstellern erfolgreiche Messetage.



Peter von der Grün

Peter von der Grün
Landrat Landkreis Neuburg-Schrobenhausen