Aktionen 2021

Das haben wir uns für Sie neu einfallen lassen:
- Drückjagdböcke
- Auwaldführungen
- Jägerinnentag
- Jäger- und Schützentag

Wurftaubenarena
In nur 10 Minuten Entfernung zum Messegelände liegt die Wurfscheibenarena Brunnen.
Sie steht während der drei Messetage exklusiv für die Aussteller der Messe zur Verfügung.
Zeigen Sie Ihren Kunden die Vorzüge Ihrer Flinten in der Praxis!
Ihre Gäste werden dieses exklusive Erlebnis zu schätzen wissen.
Informieren Sie sich bei uns über das genaue Procedere.
Drückjagdböcke / Auwaldführungen
Alle Hersteller und Unternehmen aus dem Optikbereich haben während der Messe die Möglichkeit, Ihre Produkte dem gezielten Publikum dort zu präsentieren, wo diese zum Einsatz kommen: In der Natur!
Zum einen mit den Auwaldführungen gemeinsam mit einem Naturexperten, bei dem Ihre Bestandskunden, Ehrengäste und potenzielle Neukunden Ihre Produkte live erleben können.
Gleichzeitig bieten wir die Möglichkeit, sich einen Drückjagdbock unmittelbar am Haupteingang der Messe (mit Blick in das Jagdrevier der Wittelsbacher) zu sichern. Dieser wird gebrandet (siehe Social-Media-Post Beispiel oben), bildet somit eine auffällige Werbefläche und kann vor allem stets von Ihnen während der gesamten Messe genutzt werden (auch in der Dämmerung bzw. in der Nacht).
- Bestellformular „Auwaldführungen“
- Drückjagdbock